Navigation überspringen

Ansprech-Personen

Wir freuen uns:

Wenn Sie sich mit uns austauschen.

Auf dieser Seite finden Sie

Ansprech-Personen für Ihre Fragen und Wünsche:

 

Hier finden Sie Ihre Ansprech-Personen der einzelnen Gruppen

im KörberHaus:

 

Schreiben Sie bitte an uns:

Wenn Sie allgemeine Fragen oder Anregungen haben.

Zum Beispiel:

Zum KörberHaus oder zu den Veranstaltungen.

Die E-Mail-Adresse lautet: info@koerberhaus.de

Betriebs-Team

user placeholder

Kommunikation und Presse

acr

Leitung

Gemeinschafts-Management Flächen

Ein Portrait von Eva Nemela aus der Körber-Stiftung Hamburg.

Gemeinschafts-Management Kommunikation

Ein Portrait von Nicole Becker-Kloth aus dem Bezirksamt Bergedorf.

Organisationen

Hier finden Sie Ihre Ansprech-Person in den Organisationen.

Mitmachen

Hier finden Sie Ihre Ansprech-Person zum Thema Mitmachen.